An unsere lieben Mitglieder,

wir sagen Danke an alle, die uns in der schwierigen Coronazeit unterstützt haben. Nicht nur mit aufmunternden Worten, sondern auch finanziell mit den geleisteten Beiträgen.

Als Dankeschön eröffnen wir am Samstag, 22. August ab 13:00 Uhr unseren Green Gyms Outdoorpark, der kostenlos für die Unterstützer genutzt werden darf. Die Eröffnung feiern wir natürlich mit Abstand aber mit Freude. Dazu kannst Du Dich in der App in unserem Kursplan anmelden. Die Zeitfenster (Slots) sind 13-14 Uhr, 14-15 Uhr, 15-16 Uhr, 16-17 Uhr und 17-18 Uhr.

Komm vorbei, um mehr über das HIIT Training zu erfahren. Außerdem gibt es Kuchen, Pizza und einen erfrischenden Getränkewagen. Sei unser Gast an diesem Tag. Wir freuen uns auf Dein Kommen. Jetzt direkt im Kursplan einen (Zeit)Slot, an dem du vorbei kommen willst, buchen.

Dein INJOY Team