;
Gesundheitszentrum Büdingen
Ihr Untertite

Alle INFOS auch auf der kostenlosten INJOY APP, Facebook und Instagram

 

Trainings- & Hygieneregeln bis 31.05.2020

 

  • Wir begrüßen uns nicht mit einem Handschlag oder Umarmung, sondern mit eine Lächeln
  • Beim ersten Besuch werden Euch die Hygieneregeln erklärt, die mit einer Unterschrift zu bestätigen sind. Wir arbeiten nach dem Dr. Wolff Hygienekonzept, für das wir zertifiziert wurden.
  • Es besteht generell Maskenpflicht, außer während des Trainings selbst.
  • Halte den Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ein.
  • Ein Teil der Trainingsgeräte müssen zur Wahrung der behördlichen Abstandsregeln gesperrt werden.
  • Bitte beachtet die Hinweistafeln über die begrenzten Trainierenden in den Zirkeln und einzelnen Bereichen.
  • Bei Krankheitssymptomen (z.B. Fieber) ist das Training verboten.
  • Bei Ankunft sowie Verlassen der Anlage bitten wir dich deine Hände  zu desinfizieren.
  • Die Umkleiden, Duschen, Schwimmbad und die Sauna müssen leider noch geschlossen bleiben. Wir hoffen auch hier auf eine baldige Öffnung im Juni.
  • Magnetfeldtherapie, Solarium und Medistream können unter Einhaltung der Hygieneregeln benutzt werden.
  • Die benutzten Geräte und Equipment bitte nach Gebrauch desinfizieren.
  • Wir müssen aktuell mit  einem Notfallkursplan starten. Bitte informiere Dich hier auf unserer Homepage oder über die INJOY-App.
  • Für die Kurse kannst Du Dich ab Freitag, 15.5.2020 auf einer neuen INJOY APP einbuchen. Dazu bekommst Du am Donnerstag noch eine Mail. Du kannst pro Trainingstag einen Kurs besuchen. Brauchst Du Hilfe schreibe uns eine Mail an info@injoy-buedingen.de.  
  • Kurse im Kursraum 1 müssen wir auf 18  Personen begrenzen, Kurse im Weitblick auf 11 Personen. Nach Kursbeginn ist KEIN Einlass mehr möglich. 
  • REHA-Kurse werden aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht durchgeführt. 
  • Die Umkleiden darfst du dich nicht umziehen, aber deine persönlichen Gegenstände in den Umkleiden wegschließen.
  • Die Sauna und Duschen bleiben geschlossen. Bitte komm schon komplett umgezogen zum Training. Wir empfehlen lange Sportbekleidung.
  • Deine Schuhe kannst du zusammen mit deinen persönlichen Gegenständen in den Umkleiden wegschließen.
  • Es herrscht Handtuchpflicht! Das Handtuch muss mindestens 70x140cm groß  seinOHNE Handtuch keine Training. Wir dürfen keine Handtücher verleihen.
  • Die Zapfanlage ist geöffnet, allerdings nur für Flaschen mit großer Öffnung.
  • Mit Kaffee, Tee und Eiweiß-Shakes dürfen wir dich verwöhnen "to go" oder mit Abstand im Bistro.
  • Die Bezahlung erfolgt bar, oder bargeldlos per Lastschrift, oder über eingezahltes Verzehrguthaben. 
  • Die Verweilzeit für Trainings beträgt aktuell maximal 75 Minuten. Wir tragen damit der Tatsache Rechnung, dass die Anzahl der gleichzeitig Trainierenden laut Verordnung für uns auf 90 Personen beschränkt ist. Vorerst sehen wir von einer Reservierungpflicht für das Gerätetraining ab. Sollte sich das behördlich ändern, informieren wir Dich Donnerstag per Mail.
  • Das Trainerteam steht euch für Fragen und Coachings zur Seite. Trainertermine können allerdings bis zum 31.05.2020 erst mal nicht gelegt werden.

Liebe Grüße Christine und Martin Gerstenberger,
sowie das gesamte INJOY TEAM



Liebe INJOY Fans,

wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir ab kommenden Freitag, 15.05.2020 um 8 Uhr wieder öffnen dürfen. Unserem ganzen Team fällt ein Stein vom Herzen. Die letzten Wochen waren für uns alle zermürbend. Wir haben euch soooo vermisst!

Wie genau die Auflagen aussehen, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Diese wurden noch nicht veröffentlicht. Wir sind auf jeden Fall bereits jetzt bestens vorbereitet mit einem detaillierten Hygiene- und Schutzkonzept, das euch ein sicheres Training gewährleistet. Auch wenn es zu Beginn sicher zu Einschränkungen kommen wird, werden wir alles dafür tun, dass ihr euch wieder fit machen könnt und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Bitte beachtet alle Informationen, die wir euch baldmöglichst geben werden – per Mail und auf unserer Website/Facebook Fanpage.

1000 Dank für eure Treue, euer Warten und Solidarität!

In riesiger Vorfreude auf ein Wiedersehen, 😊

 Christine und Martin Gerstenberger, sowie das ganze Team des INJOY Büdingen 

 

Liebe Mitglieder,
die aktuelle Situation ändert sich so schnell, dass es für uns nicht mehr möglich ist, zeitnah per Post Euch zu informieren. Von den meisten Mitgliedern haben wir schon die E-Mail-Adressen. Wenn Du keine Post von uns erhalten hast, reiche bitte Deine Adresse nach. Mail an info@injoy-buedingen.de

Bis bald und bleibt gesund. Euer INJOY Team


WICHTIGE INFO – Update Eröffnung - Mitgliedsbeiträge

Liebe INJOY Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Regierungsanordnung muss das INJOY Büdingen leider weiterhin geschlossen bleiben. Informationen wie es weitergeht, bekommst du auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) , auf unserer Homepage www.injoy-buedingen.de (Corona aktuell) und der INJOY APP.

An diese Stelle sagen wir „Danke“ allen Mitgliedern, die uns mit dem Monatsbeitrag April unterstützt haben, „Danke“ an die Mitglieder, die selbst betroffen sind und uns aufmunternde Worte geschickt haben. Deine Loyalität spielt hierbei eine entscheidende Rolle, damit wir zu gegebenem Zeitpunkt wieder eröffnen können.

Was passiert mit den Beiträgen im Mai?

·      Wenn wir im Mai nicht eröffnen können, werden auch keine Beiträge abgebucht.

·      Aktuell kann es sein, dass wir am 4. Mai mit Einschränkungen öffnen dürfen. Sollte das der Fall sein, werden wir die Beiträge wieder abbuchen.

Vielleicht bist auch Du von der Krise betroffen und bist nicht in der Lage deinen Beitrag zu begleichen, dann gebe uns einfach eine Rückmeldung per E-Mail an info@injoy-buedingen.de. Bitte schicke uns hier deinen Antrag auf Stilllegung bis spätestens drei Tage vor der Beitragsabbuchung.

Unser zusätzlicher Service für dich: Die INJOY-Sprechstunde

Du hast Fragen zu deiner Mitgliedschaft, zu deinem Sport Zuhause, zur Ernährung oder auch Fragen orthopädischer Art bezüglich auftretender Schmerzen? Wir sind trotz Schließung für dich da!

Gerne kannst du Dich per E-Mail (info@injoy-buedingen.de) bei uns melden.

Stay fit at home

Wir empfehlen dir weiterhin regelmäßig Sport zu treiben. Wir bieten dir hierfür einen kostenfreien Online-Zugang zu über 1.000 Kursen von Top-Instruktoren. Registriere Dich auf Injoy@home und wir schalten dir den Zugang frei.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für deine Loyalität und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit dir. Wir vermissen dich!

 

Dein INJOY Team Büdingen

 



Coronavirus - wir haben aktuell geschlossen

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder des INJOY Büdingen

 

Liebe Mitglieder des Injoy Büdingen,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir leider mitteilen, dass wir unser Studio INJOY Büdingen ab 17.03.2020 schließen. Die Länge der Schließung ist noch unklar.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Als mittelständischer Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten für unsere Existenz auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein! Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT. Wir bitten Sie inständig darum keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir schwer, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und für über 40 Mitarbeiter die Verantwortung tragen. Als Gegenleistungen bieten wir Dir folgendes an: Gern möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten:

·       Für den trainingsfreien Zeitraum bekommst Du den kostenlosen Zugang für unser online INJOY Home Trainingsprogramm.

·       Die Beiträge werden weiter eingezogen. Damit Du durch die behördliche Schließung keinen Nachteil erlangst, bekommst Du am Ende Deiner Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei ersetzt.

Wir hoffen, das Studio bald wieder zu öffnen und informieren Dich über die aktuelle Lage. Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter der info@injoy-buedingen.de zur Verfügung, auf der INJOY App, auf unseren sozialen Medien und auf der Homepage www.injoy-buedingen.de.

 Die Eindämmung von Corona wird nur eine Ebene der Krise sein. Durch die Schließung des INJOY werden wir bis ins Mark getroffen. Eine persönliche Bitte an Dich: Zeigt bitte Solidarität.

Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

 Mit besten Grüßen

 Martin und Christine Gerstenberger mit dem gesamten INJOY Team


 

Gesundheitssport Büdingen e.V.

Der Rehasport des Gesundheitssport Büdingen fällt ebenfalls aus.
Die Stunden können später nachgeholt werden.


INJOY@home

Wir sind online mit INJOY@home. Wenn Ihr nicht kommen könnt, kommen wir einfach zu Euch. 
Als aktives Mitglied meldest Du Dich an unter www.injoy.de/onlinefitness
Du bekommst dann alle weiteren Infos per Mail. Über 1000 Kurse in allen Bereichen. 


 

 

Die App STAYFIT@home ist für Euch da!
Ein knackiges H.I.I.T. Training, d.h. kurz, knackig effektiv.

So einfach geht es:

1. Lade dir die App im Appstore oder googleplay Store runter

2. Öffne die App, akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und AGB´s

3. Öffne deinen Internet Browser und öffne die Seite www.stayfitathome.de

4. Fülle das Anmeldeformular aus und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

5. Öffne deine Mail mit dem Betreff für Dein Passwort

6. Öffne die App erneut und logge dich ein mit deiner E-Mail Adresse und deinem erhaltenen Passwort.

7. Los geht´s

#stayfitathome#vitanovaathome

 

Infos auch auf unserer Hompage www.injoy-buedingen.de 

CORONA wir wollen helfen

Liebe Mitglieder,

für Personen ab 65 Jahren und für alle mit bestehender Vorerkrankung kann das neue Coronavirus gefährlich sein. Sie müssen wir besonders schützen. Mit einer dieser Vorerkrankungen ist man besonders gefährdet: chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen und Therapien, die das Immunsystem schwächen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs.

 

Wir haben das das INJOY Büdingen mit Ihnen zu einem der führenden Sport- und Wellness-anlagen der Region gemacht und wir lassen uns auch von diesem Virus nicht in die Knie zwingen! Wir müssen jetzt zusammenstehen und verantwortungsbewusst handeln. Mitglieder, Gästen und Mitarbeitern gegenüber. Dieses Verantwortungsbewusstsein möchten wir auf das familiäre Umfeld unserer Kunden erweitern.

 

·      Falls Sie 65+ sind oder zu einer der Risikogruppen gehören,

·      Sie in Quarantäne sind oder

·      Aus gesundheitlichen Gründen Ihr Zuhause nicht verlassen können oder möchten

 Sie uns Ihn

Wir würden Einkäufe und Erledigungen übernehmen und an die Tür liefern, wenn die Familie nicht einspringen kann.

Wer würde sich ebenfalls bereit erklären? Die Koordination wird von uns übernommen. Schreiben  Sie uns eine Mail: info@injoy-buedingen.de oder per Telefon 06042-7400 (Achtung unser Telefon ist nicht immer besetzt).


Christine und Martin Gerstenberger und das INJOY Team